• Jobs Job bei Bystronic Maschinenbau GmbH

CNC- Fräser/-in / Zerspanungsmechaniker/-in als CNC-Bohrwerker (m/w)

Bystronic Maschinenbau GmbH

Gotha

Gotha

CNC- Fräser/-in / Zerspanungsmechaniker/-in als CNC-Bohrwerker (m/w) Bystronic Maschinenbau GmbH Gotha Bearbeitung von Rohlingen, Werkstücken und Schweißbaugruppen; Bedienen und Einrichten von CNC-gesteuerten Großbohrzentren; Programmierung an Heidenhain-Steuerungen nach Zeichnungsvorgaben.

Best Choice Ist Weltweit Agierender Anbieter Von Anwendungsgerechten Systemen Und Dienstleistungen Für Die Prozesse Laser- Und Wasserstrahlschneiden Sowie Biegen: Wirtschaftlich Leistungsstark Zuverlässig Wwwcom Für Unseren Produktionsstandort Gotha Suchen Wir Einen Engagierten Und Zuverlässigen Cnc- Bohrwerker (m/w) Aufgaben: Bearbeitung Von Rohlingen Werkstücken Und Schweißbaugruppen Bedienen Und Einrichten Von Cnc-gesteuerten Großbohrzentren Programmierung An Heidenhain-steuerungen Nach Zeichnungsvorgaben Auswahl Von Werkzeugen Und Geeigneter Spannsituation Nach Anforderungsverhältnissen Transport Von Bearbeiteten Werkstücken Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Zerspanungsmechaniker/in  o ä Berufserfahrung Als Zerspanungsmechaniker/in Cnc-bohrwerker/in Cnc-fräser/in Führen Und Bedienen Von Kranen Flexibilität  Eigeninitiativ Fähigkeit Zur Teamarbeit Angebot: Einarbeitung In Eine Vielfältige Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgabe Niveauvolles Aufgabenspektrum In Einem Sehr Innovativen Markt Faires Und Angenehmes Arbeits- Und Betriebsklima In Einem Engagierten Team Bei Dem Ein Kooperatives Miteinander Und Offene Kommunikation Die Basis Für Den Gemeinsamen Erfolg Bildet Interessierten Bewerbern/-innen Bieten Wir Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Einem Durch Innovation Gekennzeichneten Unternehmen Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Zerspanung Industriemechanik CNC Dreher Fräser Bohrer Schlosser Werkzeugmacher Zerspaner Maschinenbau Metallfacharbeit Zerspannungstechnik Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Programmierung Programmierung Programmiererin Feinwerkmechanik Feinwerkmechanikerin CNC- Fräser/-in / Zerspanungsmechaniker/-in Als CNC-Bohrwerker (m/w) Bearbeitung Von Rohlingen Werkstücken Und Schweißbaugruppen Bedienen Und Einrichten Von CNC-gesteuerten Großbohrzentren Programmierung An Heidenhain-Steuerungen Nach Zeichnungsvorgaben Gotha Zerspanung Industriemechanik CNC Dreher Fräser Bohrer Schlosser Werkzeugmacher Zerspaner Maschinenbau Metallfacharbeit Zerspannungstechnik Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Programmierung Programmierung Programmiererin Feinwerkmechanik Feinwerkmechanikerin

CNC- Fräser/-in / Zerspanungsmechaniker/-in als CNC-Bohrwerker (m/w)

CNC-Bohrwerker (m/w)

CAD-Konstrukteur (m/w)